Bines Handarbeiten

Ich möchte euch einfach nur zeigen was ich alles so mache.

Ich bin dabei…. beim Sommer Freebook sew along

- 16. Juli 2014

Ich habe mich entschlossen, bei dem tollen Sommer-Freebook-Sew-Along von Zauberdrum mitzumachen. 

 

Folgendes soll genäht werden:

1 Rock (1 Rock (wahlweise den Jersey-Rock von Ki-ba-doo oder den Raffirock von Frau Ollewetter)

Sommerhose (von Brigitte)
Top Yumi von Ki-ba-doo

In der vierten Woche dürfen wir uns selber noch ein Schnitt auswählen. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich da nähen soll…. ich schwanke zwischen Schnabelinas RöckliSchnabelinas Hipbag und einem Stillshirt.

Wenn mein Bauchzwerg es zulässt, nähe ich vielleicht auch alle drei Sachen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

 

Sabrina

 

One response to “Ich bin dabei…. beim Sommer Freebook sew along

  1. Mel sagt:

    Eine sehr schöne Seite und ein sehr schöner Rock! Ich an deiner Stelle würde das Stillshirt nähen, so als gutes Omen 🙂
    Lg Mel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

